• Home
  • Treffen der FWG Mitglieder am 31. Januar 2018

Treffen der FWG Mitglieder am 31. Januar 2018

Liebe Mitglieder,

bei der letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, dass wir uns regelmäßig treffen möchten. Hierzu laden wir auch alle Mitglieder herzlich ein.

Neben aktuellen Themen der Lokalpolitik möchten wir auch gerne Anregungen und Ideen zu zukünftigen Aktionen der Friedrichsdorfer Wählergemeinschaft besprechen. Natürlich soll auch den persönlichen Gesprächen Raum gegeben werden.

Wir planen diese Treffen monatlich durchzuführen und zwar immer am letzten Mittwoch des Monats. Sollte dieser Mittwoch in eine Woche mit Sitzungen der Ortsbeiräten oder der Stadtverordnetenversammlung fallen, dann findet der Termin an dem darauf folgenden Mittwoch statt.

Das erste Treffen findet am

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:00 Uhr
im Restaurant Zum Brunnen
Ober-Erlenbacher-Str. 6
Friedrichsdorf/Burgholzhausen

statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber eine kurze E-Mail an jens.witte@fwg-friedrichsdorf.de würde aber die Planung etwas vereinfachen.

Änderung: Das nächste Treffen wird am  Dienstag, 6. März statt finden, da der letzte Mittwoch im Februar in eine Sitzungswoche fällt und wir die Teilnahme weiteren Mitgliedern ermöglichen möchten, die den Mittwoch bereits fest belegt haben.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Jens Witte
Vorsitzender
FWG Friedrichsdorfer Wählergemeinschaft