• Home
  • Neue Spielmöglichkeit auf Seulberger Bolzplatz

Neue Spielmöglichkeit auf Seulberger Bolzplatz

Am 23.10.2019 hatte der Ortsbeirat Seulberg auf Antrag der FWG beschlossen, dass am Bolzplatz in der Berliner Straße in Seulberg ein neues Spielgerät für Kinder gebaut werden sollte.

Nunmehr sind die Bauarbeiten im vollen Gange, auch wenn der Abschluss der Arbeiten von den Witterungsbedingungen abhängt.


Es geht darum, neben dem Angebot für “große Kinder” mehreren Ballsportarten nachzugehen, auch jüngeren Kindern ein Verweilen und Spielen auf dem öffentlichen Bolzplatz zu ermöglichen und so die altersgruppenübergreifende Attraktivität dessen zu steigern.


Wir freuen uns sehr, dass die Nutzung weiterer Spielmöglichkeiten nun immer näher rückt. In den Zeiten der Covid-19 Pandemie, die sich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht abgezeichnet hatte, bekommen Frischluft-Freizeitmöglichkeiten eine noch größere Bedeutung!