• Home
  • Kommunikation enthüllt

Kommunikation enthüllt

Am Samstag, 3. Dezember 2016, enthüllte der Bürgermeister Horst Burghardt die Skulptur “Kommunikation” der Künstlerin Ann Reder auf dem Kreisel Homburger Landstraße/Höhenstraße/Saalburgstraße.

kommunikation-enthuellung-durch-den-buergermeister

Bei der Enthüllung waren neben der Frankfurter Künstlerin,  zahlreichen Bürgern, Bürgern auch der Stadtverordnetenvorsteher  und Mitglied der Kulturstiftung Karl Günther Petry und Michael Knapp (beide FWG) anwesend.

 

Die Skulptur der Kulturstiftung Friedrichsdorf eröffnet verschiedene Blickwinkel, aus Bad Homburg kommend offen, aus der Saalburgstraße ineinander verschlungen.
kommunikationkoomunikation-aus-bad-homburg-kommend

 

Die Skulptur wurde vom Friedrichsdorfer Unternehmen Arnold AG gesponsort und hergestellt und gedenkt Philipp Reis, der in Friedrichsdorf das Telefon erfunden hat.

tafel