“Bitte an Witte” geht an den Start

Der Bürgermeisterkandidat der Friedrichsdorfer Wählergemeinschaft (FWG), Jens Witte lädt zum Gespräch. “Bitte an Witte” heißt es ab sofort immer dienstags und samstags ab 17 Uhr.

“In den letzten Tagen und Wochen ist an mich immer wieder der Wunsch herangetragen worden, mich doch besser kennenzulernen”, berichtet Witte. Manchmal sei es um konkrete Anliegen gegangen, manchmal aber einfach nur darum, mehr über den Menschen Jens Witte zu erfahren.

Sich ein Bild von den Bürgermeisterkandidaten zu machen, sei unter Corona-Bedingungen schwieriger denn je. Denn Veranstaltungen mit persönlichen Begegnungen fallen diesmal flach. “Bitte an Witte” findet sowohl online als auch telefonisch statt, ganz so wie es gewünscht sei. Eine Anmeldung für ein Treffen im Online-Format ist möglich über

meine@bitte-an-witte.de oder 06172/26 69 57 9.

Unter der Telefonnummer ist er auch für alle Fragen und Anregungen, oder eben die “Bitte an Witte” zu erreichen.